Dekoratives 3D-Icon von einem BildschirmDekoratives 3D-Icon von einem SmartphoneDekoratives 3D-Icon von einer TasseDekoratives 3D-Icon von einem Platzhalter-Bild

Sorgfältig gefertigte digitaleprodukte

Hallo, ich bin Martin. Ein vielfach ausgezeichneter Senior Fullstack Designer & Art Director mit Sitz im Raum Köln / Düsseldorf. Um mich als Freelancer zu buchen schreibe mir einfach eine Nachricht. Ich antworte im Handumdrehen.

Beständige Qualität – International Anerkannt.

In den letzten zehn Jahren wurden viele der Projekte, an denen ich beteiligt war, mit den renommiertesten nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Ein Beweis für die gleichbleibend hohe Qualität, die ich bei jedem einzelnen Projekt an den Tag lege.

Interface-Design der Plattform Proprate in Tablet Mockup
Interface-Design der App mainaqila in Smartphone Mockup

Herrlich einfach.
Niemals beliebig.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht der Mensch. Sie löst Probleme, vereinfacht komplizierte Dinge und nutzt Kreativität, um fesselnde Geschichten zu erzählen. Ganz gleich, ob es darum geht, Funktionen bereitzustellen, Informationen zu vermitteln oder einfach Freude zu verbreiten. Dabei behalte ich immer die geschäftlichen Ziele im Auge und schaffe Erlebnisse, die beiden Seiten einen Mehrwert bieten.

Ich bin gerade dabei, mein Portfolio zu aktualisieren. Wenn du an Arbeitsproben von mir interessiert bist, schick mir eine Nachricht mit einer kurzen Projektbeschreibung und ich stelle eine individuelle Auswahl für dich zusammen.

Kontakt aufnehmen
Dekoratives 3D-Icon von Werkzeug

Im besten Fall vergisst der Nutzer sogar, dass ein Interface zwischen ihm und der Aufgabe steht.“

Zitiert aus meinem Artikel “Wie man mit Motion Design für eine bessere UX nutzen kann”

Zum ganzen Artikel auf LinkedIn